Donnerstag, 18. November 2010

Die Familienkarre und der Säufer

Eine deutsche Familienkarre bringt mich momentan von A nach B oder bessergesagt von A nach Tankstelle und nach B. Denn vorne drinn ist ein regelrechter Säufer eingebaut. Der Süffel hat einen Durchzug eines toten Hundes an der Leine. Bei all den vielen Nachteilen dieses motorisierten Kinderwagen bin ich krankhaft auf der Suche nach Vorteilen. Ich wurde Fündig. Ein toter Hund an der Leine fällt zwar auf wird aber rasch als harmlos eingestuft. Im übertragenen Sinne fällt ein junger Schnösel im Auto zwar auf, die Karre ist aber dermassen harmlos , so dass ich völlig bedenkenlos (Achtung Übertreibung) im Vollsuff nachhause fahren kann. Denn angehalten und kontrolliert werde ich ja damit sowieso nie… höchstens bemitleidet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen